Grundkurs MB-Methode

Hier findest Du alles, was Dein Leben verändern wird. Versprochen!

Dieses Modul ist eine Bedienungsanleitung für Dein Leben. Hier lernst Du, wie Du schon von klein an geprägt und “programmiert” wurdest. Weshalb Du nichts verändern kannst, solange Du nicht weißt, wie Du “funktionierst” und worunter Du leidest oder warum Du krank wirst. Ebenfalls, weshalb Beziehungen meist gar nicht möglich sind.

Viel Freude beim Ent-decken Deiner Einzigartigkeit.

Wenn Du auf den Button Erklärvideo klickst, erfährst Du alles zum Modul Grundkurs.

Erklärvideo zum Grundkurs


Du erhältst einen Online-Video-Grundkurs mit mehr als 20 Lektionen und einer Gesamtlänge von mehr als 10 Stunden HD Videos und Audiodateien mit Theorie für unterwegs und Meditationen zum inneren Kind.

Dieser Kurs ist eine Bedienungsanleitung für Dein Leben. Du lernst, wie Dich die Vergangenheit geprägt hat. Diese Prägung führte zu Werten, Glaubenssätzen, Mustern und Überzeugungen, die Dein Leben und Leiden bestimmen. Im Kurs lernst Du nicht nur zu verstehen, worunter Du bisher leidest, sondern wie Du Dein Leid verändern und in eine glückliche und zufriedene Zukunft lenken kannst.

Du lernst mit der von mir entwickelten und seit 25 Jahren täglich erprobten MB-Methode, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, in dem leiden so nicht mehr möglich ist.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zu Dir und Deiner Einzigartigkeit begleiten zu dürfen.

 

Du erhältst eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du den Kurs ohne Begründung stornieren und erhältst sofort Dein Geld zurück

Du wirst Dein Leid hinter Dir lassen und erfährst, wie Du ein glückliches und gesundes Leben führen kannst. Du schreibst Deine eigene Bedienungsanleitung für eine friedvolle Zukunft

Erfahre, was Dich bisher an einer glücklichen Beziehung gehindert hat und was Du verändern kannst, um einer glücklichen Zukunft und Beziehung entgegen schauen zu können

Du erhältst zusätzlich einige wertvolle Audiodateien, die Dein Leben nachhaltig begleiten und verändern werden

Mehr Infos über mich und meine MB-Methode